Über mich

Mein Name ist Daniela Schneider, ich bin verheiratet und Mutter von zwei Kindern.

Meine Motivation

 

Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene stark für alle Herausforderungen zu machen, ist für mich der Ausweg aus vielen scheinbar ausweglosen Situationen. Mit grundlegender Arbeit stärken wir die Wurzeln des Lebensbaumes, um ins kraftvolle Wachstum zu kommen.

 

Besonders die Vitamin D Beratung ist für mich eine Herzensangelegenheit. Das Thema Vitamin D trat in mein Leben, als ich körperlich und psychisch am absoluten Tiefpunkt angekommen war. Ich machte in 5 Tagen eine hochdosierte Aufsättigung mit Vitamin D und bereits am 2. Tag der Einnahme fühlte ich mich ganz anders. Meine Antriebslosigkeit, meine Schlafstörungen, mein Lidzucken und meine Sonnenallergie waren innerhalb von 1 Woche verschwunden.  Ich bin viel weniger Infekt anfällig und habe seitdem nie wieder ein Antibiotikum gebraucht. Meine Knochenbrüche, die ich mir in den letzten Jahren zugezogen hatte, die alle mit mindestens 2 Operationen einhergingen, waren total unkompliziert: die Knochen sind einwandfrei zusammengewachsen, die äußeren Narben ebenfalls. Selbst eine klaffende Wunde, war innerhalb von 4 Wochen verheilt.  Ich hatte mehr Lebensfreude und weniger Schmerzen im Rücken – kurz gesagt ich fühlte mich wie „neu geboren“.

 

Diese Erfahrung mit Vitamin D ist meine ganz persönliche Erfahrung und mittlerweile schon fast 12 Jahre her. Ich habe nie aufgehört Vitamin D einzunehmen, weil ich nach wie vor zu 100 % von dieser Gesundheitsprophylaxe überzeugt bin. Deshalb war es nur ein letzter konsequenter Schritt mich zum offiziellen Vitamin D Berater nach IVD (Institut Vitamin Delta) ausbilden und zertifizieren zu lassen. 

 

Meine Ausbildungen

  • Psychologischer Berater 
  • Seelsorger Ausbildung 
  • Klientenzentrierte Gesprächsführung nach Carl Rogers
  • Kinder- und Jugendcoach
  • Schulcoach-Schultrainer
  • Access Bars®
  • Wingwave® Coaching
  • Vitamin D Beraterin nach IVD

Mitgliedschaft im VfP – Verband freier Psychotherapeuten und Psychologischer Berater.

 Zertifikat für das Safe and Sound Protocol nach iLs Integrated Listening Systems.

Ich bin für Sie da und freue mich auf Sie –
kontaktieren Sie mich gerne

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


GESUND, BEWUSST, STARK UND GLÜCKLICH LEBEN –
DAS WÜNSCHE ICH MIR FÜR JEDEN MENSCHEN

GESUNDE LEBENSBERATUNG

DANIELA SCHNEIDER

Dreikönigsstraße 17

57482 Wenden

  

E-Mail: schneiders-beratung@magenta.de

Telefon: 0175 511 30 64